Tauchen Sie ein in die Welt des Werner Neuner Verlags!

„Ich selbst bin sowohl Naturwissenschaftler (Mag. der Mathematik) als auch ,Schamane und durfte nicht nur Erfahrungen mit dem Maya-Schamanismus machen, sondern auch mit heimischen keltisch-germanischen Urwurzeln. Beide Bereiche, sowohl den logisch-naturwissenschaftlichen als auch den intuitiv-schamanischen, verbinde ich zu einer Einheit. Meine Mitarbeiter habe ich selbst in diesen Bereichen geschult und ausgebildet.“

Unser Verlag, der Auswertungen mit Unterlagen wie Büchern, Mappen und Karten produziert, hat sich seit 2006 in der Esoterik-Branche etabliert, weshalb wir mittlerweile Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz haben. Darüber freuen wir uns natürlich sehr! Wir arbeiten außerdem mit zahlreichen zufriedenen Partnern zusammen und sind an weltweiten Projekten beteiligt.

Ihr Mag. Werner Neuner

Die Venusblume

Ein paar Bilder von den Seminaren

Kontaktieren Sie uns!
Am Rabenkogel 7
8071 Grambach, Österreich
Öffnungszeiten

Wir sind ganzjährig für Sie da!